Daniela Remmert

Herz-Manifest

“Tanze im Regen und blühe im Sonnenschein!”

Ich glaube an das Gute, dass in jedem Menschen liegt und darauf wartet entdeckt und geliebt zu werden. Mein Herz schlägt für so wundervolle Worte wie: Aufblühen, Entfalten, Entdecken, Achtsamkeit, Reparieren, Helfen, Spielen, Gestalten und ich liebe alle Tätigkeiten die in diesen Worten ihren Ursprung finden. Gerne lasse ich diese Worte in mir wirken und Sinne ihnen nach und mein Herz springt vor Freude, wenn sie Wirklichkeit werden in mir und in anderen.

Rolle

Lebenskünstlain, Kopfakrobatin, Wortjongleurin, Schatz-Entdeckerin, Familienmanagerin, Entwicklerin, Gestalterin, Macherin, Finanzverwalterin.

Schließen
  • Kindheitspädagogin (Bachelor of Arts)
  • Erzieherin
  • Zertifikat „Eltern Stärken“
  • Kursleitung: „Starke Eltern – Starke Kinder“
  • Kursleitung: Musikalische Früherziehung und Sprachförderung
  • Leitung von Eltern-Kind Gruppen
  • Tagesmutter
  • Leben mit und begleiten von Menschen mit ADHS und Legasthenie
  • Lebenskrise durch Krankheit annehmen und überwinden
Schließen

Ich bin ein Sammler aus Leidenschaft und liebe es bunt und natürlich. So mancher findet mich verrückt, weil ich nur schlecht etwas wegschmeißen kann. Doch den Wert in den kleinen Dingen des Lebens und in alten, gebrauchten Sachen zu suchen, zu entdecken und zu nutzen begeistert mich. Ich sammele gerne alle möglichen Gegenstände in meiner Tasche die sich vor meinen Augen in zauberhafte und wahre Schätze verwandeln und sei es nur in Form einer wundervollen Erinnerung oder einem schönen Gedanken. Diese Schätze machen mein Herz bunt und fröhlich, so wie meine Tasche es auch ist und ich freue mich mit ihnen durch die Straßen zu gehen, Menschen zu begegnen und ihnen aus meiner Tasche etwas abzugeben. Ich hoffe, dass ich durch mein Leben ein Segen für andere Menschen sein kann und Gott durch mich sichtbar wird.

Schließen