Björn Wöhrmann

Herz-Manifest

“Gott liebt mich, also bin ich.”

Mein Herzensanliegen ist es, kleine und große Menschen dabei zu begleiten, die vielen guten Sachen in ihrem Herzen zu entdecken. In jedem von uns steckt ganz viel Gutes! Mein Herz schlägt dafür, fröhlich das Gute zu entdecken und jeden Tag als Geschenk anzunehmen, denn ich glaube, dass Gott jeden Menschen wunderbar gemacht hat. Mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen tolle Momente erleben, dabei ein herzliches Lachen teilen – das macht Tage bunt und bunt ist nicht langweilig und nicht langweilig macht glücklich. Ich bin sehr gerne glücklich, am meisten wenn ich mit anderen das Leben teile.

Rolle

Sprüche-Klopper, Clown, Beter, Ehemann, Nachfolger, Papa, Hinhörer, Träumer, Anpacker, Aufräumer, Verbinder

Schließen
  • Erzieher
  • Gemeindepädagoge
  • Erlebnispädagoge
  • Religionslehrer
  • Als Vater
    • Eventmanager
    • Krisenbewältiger
    • Kindergeburtstags-Gestalter
    • Logostiker
    • Taxifahrer
    • Konfliktlöser
Schließen

Ich liebe es, praktisch tätig zu sein und zu handwerkern, zu reparieren und umzubauen. Mit unseren vier Kindern leben wir auf einem alten Bauernhof auf dem immer etwas zu tun ist. Ich liebe es, draußen zu sein und dort bin ich immer viel beschäftigt: Hämmern, mähen, reparieren, säubern, streichen, schrauben, sägen, aufräumen, bauen. Am Schönsten ist es für mich aber, das alles mit anderen gemeinsam zu tun.

Schließen